Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Wunschlisten

Anatomische Mosquitoklemme

Produktinformationen "Anatomische Mosquitoklemme"

ACHTUNG KURZE HALTBARKEIT! MHD: 31.01.2026

Die anatomische Mosquitoklemme ist ein präzises chirurgisches Einweginstrument aus robustem Metall und eignet sich ideal zum Fassen, Halten und Klemmen von Gewebe oder Gefäßen bei medizinischen Eingriffen.

Die Klemme ist gebogen und hat eine Länge von 12,5 cm, was ein kontrolliertes und sicheres Arbeiten auch in schwer zugänglichen Bereichen ermöglicht. Die anatomische Form unterstützt eine schonende Gewebehandhabung.

Jede Mosquitoklemme ist einzeln steril verpackt und sofort einsatzbereit für sterile Arbeitsumgebungen. Durch den Einmalgebrauch werden höchste Hygienestandards eingehalten und Aufbereitungsprozesse vermieden.

Die Verpackungseinheit umfasst 25 sterile Mosquitoklemmen und eignet sich optimal für den Einsatz in Praxis, Klinik, OP und Notfallversorgung.

Mosquitoklemmen: 12,5 cm anatomisch, gebogen, einzeln steril
VPE: 25 Stück

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.